Willi Wilden

WILLI WILDEN

Als langjähriges Mitglied des legendären Kölner Karnevalstrios "3Colonias" kann Willi Wilden unzählige Auftritte auf den wichtigsten Sitzungen, Events und in TV und Radio aufweisen. Darüberhinaus hat er bei zahlreichen CD-Veröffentlichungen mitgewirkt.

Schon immer hat Willi aber auch eigene Titel geschrieben, die seit längerem schon in den OnLine Studios produziert und nun auch auf OnLine Records veröffentlicht werden.

Die Produktionen werden dabei auch wieder bei uns erstellt - 2016 wird Willi Wildens Soloalbum erscheinen.

Das neue Cover
Das neue Cover

03.01.2013

Nach dem großen Erfolg von 2006 gibt´s auch 2013 eine Neuauflage der Zusammenarbeit von Willi Wilden, den OnLine Studios und den bekanntesten Kölner Tanzgruppen.

Die Downloads sind in allen wichtigen Portalen verfügbar und dürften das diesjährige Samba-Motto des Kölner Karnevals bestens unterstützen.

Dazu kommt eine Sampler-Kopplung auf dem Düsseldorfer "Mega-Jeck" - Sampler.

Und pünktlich zur heißen Phase der Session steht jetzt auch der Videoclip im Netz, gedreht in der Kölner Traditionskneipe "Zum Jan".



Video:

Willi Wilden - Mit dem Pony durch die Eifel

(c) Playfour Media Group

 


Am 14. November in Köln vorgestellt: Willi Wildens "Poppeköchekäppesje" auf der neuen "Kölsche Evergreens" - Folge 38, "Kölsche Foderkaat" - eine tolle Repräsentanz für Willi und uns. Den Titel haben wir 2012 neu produziert.