Single Fact

Willi Wilden & Kocki mit den Tanzgruppen - Danz die Samba met mir

Promotrack: Danz die Samba met mir
CD-Titel: Danz die Samba met mir
Release: 09.11.2012 
Format: Maxi Single CD
Genre: Comedy, Karneval, Stimmung

Lateinamerikanisch
EAN: 4032055212127
Autor(en):

Text und Musik: Willi Wilden

Bearbeiter: Dirk Neuß

Verlag: nN
Label:
OnLine Records LC06737

"Danz die Samba met mir" oder: Willi will´s noch mal wissen...

Das Kölner Karnevals-Urgestein Willi Wilden hat viele Jahre mit den legendären "3Colonias" ungezählte Auftritte auf den wichtigsten karnevalistischen Bühnen sowie in Radio und TV absolviert und für etliche Karnevals- und Stimmungshits gesorgt.

Ab 2013 sucht Willi Wilden eine neue Herausforderung: gemeinsam mit seinem Bühnenpartner "Kocki".

Doch schon für die kommende Session gibt´s eine erste Veröffentlichung des neuen karnevalistischen Spitzenduos: "Danz die Samba met mir".

Eine Hommage sowohl an das diesjährige Kölner Karnevalsmotto als auch an die zahlreichen Kölner Tanzgruppen, denen sich Willi Wilden schon seit vielen Jahren sehr verbunden fühlt.

 

Und so wirkten auch bei den Musik- und Videoaufnahmen des Titels zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer der bekanntesten Kölner Tanzcorps mit um für den passenden Rahmen zu sorgen.

Download
Single Fact zum Download als pdf-Datei
Single Fact - Samba.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.4 KB